Hier könnt ihr was reinschreiben, wenn ihr wollt!


Kommentare: 97
  • #97

    Hans-Peter Erni und Andrea (Montag, 04 September 2023 16:52)

    Lieber Patrick
    Vielen, vielen Dank für die höchst beeindruckende, professionelle und hinreissende Begleitung unserer Hochzeit im Seepark Kreuzlingen.

    Wir dürfen Dir einen ganz grossen Kranz winden. Du hast uns im Vorfeld mit Deiner Beratung zur Auswahl der Musikstücke, einschliesslich dem Vorspielen und Vorsingen der nicht ganz einfachen Aufgabe der Zusammenstellung aller Musikstücke, aussergewöhnlich unterstützt. Wir schätzten Dein ungekünsteltes, symphatisches Entgegenkommen und Umsetzen all unserer Anliegen und Wünsche sehr.

    Deine Zusammenarbeit mit der Zeremonienmeistern hat die ganze Trauung zu einem wunderschönen, in sich geschlossenen Performanz geführt. Besonders sei an dieser Stelle auf die gefühlsbetonten Klänge nach dem Ja-Wort hingewiesen. Deine Musik begeisterte aber nicht nur uns, sondern auch sämtliche Hotelgäste, einschliesslich dem Personal des Restaurants!

    Tausend Dankschön für Deinen Beitrag zu einem phänomenal gelungenen Hochzeitsfest.
    Hans-Peter und Andrea

  • #96

    Erika & Pascal (Dienstag, 15 März 2022 10:35)

    Lieber Patrick
    Wir möchten uns herzlich für deine musikalische Begleitung an unserem grossen Tag bedanken. Deine tolle Stimme und die wunderschönen Klavierklänge haben unser Herz sehr berührt.

    Musik begeistert uns sehr und wir haben hohe Ansprüche, welchen du mehr als gerecht wurdest. Wir werden deine gefühlvollen Klänge nie vergessen. Auch unsere Gäste waren ganz unserer Meinung.
    Ebenso deine unkomplizierte und symphatische Art haben wir sehr geschätzt.
    LG Erika Und Pascal

  • #95

    Alexandra & Daniel (Sonntag, 12 September 2021 20:49)

    Patrick hat unsere Hochzeit mit seinen schönen Klavierklängen und seiner tollen Gesangsstimme sehr bereichert. Er verfügt über ein grosses Musikrepetoire und man spürt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist. Wir haben auch seine unkomplizierte und sympathische Art sehr geschätzt. Wir können Patrick nur weiterempfehlen!!!!

  • #94

    Tina & Tinu (Montag, 10 August 2020)

    Mit seinen schönen Klavierklängen und seiner gefühlvollen, kräftigen Stimme hat Patrick unsere wundervolle Trauung am 25.Juli 2020 begleitet.
    Wir sind begeistert über die Vielfältigkeit seiner Gesangstimme und es war so schön ihm zuzuhören!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir, Patrick, für die wundervolle Musik bedanken! Sie hat den wohl schönsten Tag unseres bisherigen Lebens noch schöner gemacht!
    Herzlichst
    Tinu und Tina

  • #93

    Steffi und Dani (Sonntag, 05 Juli 2020 17:02)

    Lieber Partick
    Wir danken dir von Herzen, du hast unsere Hochzeit perfekt begleitet. Bei der Trauung, am Apero und am Abend auf dem Flügel - einfach Weltklasse. Wir können jedem Paar Patrick, als Sänger und Pianist, weiterempfehlen er ist ein absoluter Vollprofi. Er spielt und singt mit sehr viel Gefühl und hat ein breites Repertoire so dass er ohne Problem einen ganzen Tag musikalisch gestalten kann.
    Beste Grüsse Steffi und Daniel

  • #92

    Robine & Jonas (Montag, 29 Juni 2020 12:07)

    Lieber Patrick
    Herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Zeremonie. Du hast diesen Moment perfekt gemacht und für Tränen und Gänsehaut gesorgt.
    Wir haben den unkomplizierten Kontakt mit dir sehr geschätzt und können dich für alle Leute weiterempfehlen, die einen gefühlsvollen Musiker wie Elton John suchen :-)

  • #91

    Maja & Yves (Dienstag, 12 November 2019 16:49)

    Lieber Patrick
    Herzlichen Dank für die wunderwunderschöne musikalische Umrahmung unserer Trauung! Wir und auch unsere Gäste waren sehr berührt und besser hätte es nicht sein können. Einfach perfekt - vom ersten Kontakt an!
    Wir hoffen, dass wir wieder einmal in den Genuss deiner Künste kommen dürfen!
    Liebe Grüsse, Maja & Yves

  • #90

    Karin und Marc (Samstag, 05 Oktober 2019 17:57)

    Lieber Patrick

    Die gestrige Hochzeit war für uns wunderschön und unvergesslich. Mit deinem Beitrag hast du massgeblich dazu beigetragen! Vielen herzlichen Dank!

    Patrick spielt hervorragend Piano und hat eine unglaublich gute Stimme. Das ist übrigens auch die Meinung von all unseren Gästen, welche begeistert waren. Patrick ist ein Gewinn für jeden Anlass und jedes Fest und wir werden ihn bei nächster Gelegenheit sofort wieder zu buchen versuchen. Im Weiteren war die Auftragsabwicklung sehr professionell und Patrick ist ein sehr sympathischer Typ. Gerne bis bald!

  • #89

    Christa (Donnerstag, 01 August 2019 11:25)

    Vor 5 Jahren hast du die Taufe unseres Enkels geprägt. Ich denke nicht, dass dieses Ereignis ohne deine Stimme, deine Energie beim Singen und deine Authentizität so nachhaltig in Erinnerung geblieben wäre. Immer wieder Dankeschön Patrick!

  • #88

    Kim Tamara & Cliff (Donnerstag, 27 Juni 2019 19:26)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeitsmesse durch deine musikalische Begleitung perfekt gemacht hast. Nicht nur wir waren total begeistert auch all unsere Gäste haben uns auf dich angesprochen und konnten nicht mehr aufhören zu schwärmen.
    Ganz herzlichen Dank!

    Tamara und Cliff

  • #87

    Nicole (Mittwoch, 28 November 2018 13:58)

    Hey Pädi, nochmals herzlichen Dank für Euren mega coolen Auftritt bei unserem Abschlussfest. Es war legendär. Einfach TOP. Ich hoffe es gibt bald wieder eine Gelegenheit. Liebe Grüsse auch deinen Kollegen.
    Nicole

  • #86

    Nathalie & Thomas (Dienstag, 02 Oktober 2018 16:20)

    Lieber Patrick

    Unsere Zeremonie ist nun bereits über eine Woche her, doch sind wir gedanklich immer noch an diesem unvergesslichen Tag. Durch deine musikalische Begleitung wurde die Zeremonie einfach unvergesslich, hierfür vielen herzlichen Dank!

    Auch die Vorbereitung verlief absolut unkompliziert, so wie man es sich während der Hochzeitsvorbereitungen vorstellt :)

    An alle die sich ein Engagement von Patrick überlegen, können wir dies mit absoluter Sicherheit empfehlen, ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht.

    LG Nathalie & Thomas

  • #85

    Alexandra & Marc (Montag, 27 August 2018 17:25)

    Lieber Patrick

    Wir können uns noch gut erinnern, als wir bei Dir im Wohnzimmer "Probe-Hören" waren - es hat eingeschlagen wie der Blitz, wow! Da wussten wir, ohne Dich geht's nicht.

    Du hast unsere Trauung und unseren Hochzeitsapero zu etwas ganz besonderem gemacht. Du singst und spielst am Piano mit so viel Leidenschaft, Emotionen pur - einfach wunderbar! Nicht nur wir waren berührt und begeistert auch unsere Gäste! Herzlichen Dank für die wunderschönen und tollen Momente die Du uns geschenkt hast.

    Liebe Grüsse
    Alexandra & Marc

  • #84

    Larissa & Behzad (Montag, 20 August 2018 16:33)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen wundervollen Gesang bei unserer Zeremonie und dem anschliessenden Hochzeitsapéro bedanken. Du singst so schön und emotional, dass man für ein paar Minuten in einer anderen Welt ist und hofft, dass das Lied nicht zu Ende geht. Wir waren bei jedem Lied extrem berührt. Auch unsere Gäste waren begeistert und machen dir ein grosses Kompliment. Danke für alles. Wir würden dich für ein anderes Fest auf jeden Fall wieder engagieren und können dich jedem Brautpaar für ihre Hochzeit empfehlen.

    Herzliche Grüsse
    Larissa & Behzad

  • #83

    Wirth (Dienstag, 24 Juli 2018 15:41)

    Patrick machte unsere Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Durch seine emotionale, perfekt passende und leidenschaftliche Musik wurde unser Ja wort noch besonderer. Highlight für uns und die Gäste war die Louis Armstrong verkostung. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Auch während des Apero versteht er es die perfekte Hintergrungmusik zu gestalten. Ein grossartiger Sänger und Pianist. Einfach nur wundervoll!

  • #82

    Luzia & Reto (Montag, 23 Juli 2018 18:06)

    Lieber Patrick

    Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Musik. Du hast unsere Trauung zum perfekten Moment gemacht. Emotionen PUR. Wie vieles anderes bist auch Du fest in unseren Herzen eingebrannt. Viele machen Musik, aber keiner wie Greiner ;-)

    Liebste Grüsse, Luzia und Reto

  • #81

    Marcel & Sonja (Sonntag, 13 Mai 2018 12:46)

    Lieber Patrick
    Herzlichen Dank für deine wunderschöne Musik. Dein Beitrag an unserem märchenhaften Hochzeit, wird uns ewigs durch die schönen Erinnerungen begleiten.
    Beim nächsten Fest wenden wir uns erneut an Dich.
    Liebe Grüsse Marcel & Sonja

  • #80

    Nauer Vanessa & Philip (Dienstag, 17 Oktober 2017 12:02)

    Lieber Patrick
    Wir danken dir herzlichst für deine wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein wahr gewordener Traum. Tausend Dank!

    Liebe Grüsse
    Vanessa & Philip

  • #79

    Andrea & Dorian (Montag, 09 Oktober 2017 10:01)

    Lieber Patrick,
    Die Kombination deiner megamässigen Stimme mit dem Flügel hat nicht nur uns, sondern alle Gäste umgehauen. Vielen Dank, für das Einstudieren des zusätzlichen Songs von Ray Charles für unseren zweiten Tanz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast mit deinem Auftritt für eine wunderbare Stimmung gesorgt. Aus unserer bunt gemischten Gästeschar haben dich alle nur gelobt, sogar ein eingefleischter Metalfan war von dir begeistert. Merci vielmal auch für den sehr sympathischen und unkomplizierten Kontakt.
    Liebe Grüsse Andrea & Dorian

  • #78

    Corinne & Daniel Kost (Montag, 09 Oktober 2017 07:05)

    Lieber Patrick
    Wir möchten dir ganz herzlich dafür danken, dass du unsere kirchlichen Trauung musikalisch begleitet hast, es war grossartig! Auch von unseren Gästen haben wir ganz viele positive Feedbacks erhalten, es waren alle begeistert von dir und deinem musikalischen Können!
    Alles Liebe, Corinne & Dani

  • #77

    Thomas und Nicole (Sonntag, 10 September 2017 20:37)

    Erstmals ein riesen WOW!!! Wir waren sehr begeistert von deinem Gesang und deiner hingabe zur Musik. Recht herzlichen Dank für deinen Einsatz. Wir haben viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.

  • #76

    Mirjam und Holger (Sonntag, 20 August 2017 23:31)

    Lieber Patrick,
    Wir möchten und nochmals ganz herzlich für die hervorragende musikalische Begleitung während des Apéros sowie während der Trauung bedanken. Es war einfach perfekt! Die Gäste waren alle begeistert und wir sowieso.
    Alles Liebe
    Mirjam und Holger

  • #75

    Markus und Linda Merz (Sonntag, 30 Juli 2017 11:54)

    Wir sind sehr glücklich durften wir Patrick für die Trauung unserer Hochzeit engagieren. Seine umwerfende Stimme in Kombination mit den Klängen des Pianos haben uns und auch unsere Gäste tief berührt. Vielen Dank auch für das auf unseren Wunsch extra einstudierte Lied. Es war eine schwierige Vorlage, aber Patrick hat es wunderschön umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für dein Engagement, wir würden dich sofort wieder buchen!

  • #74

    Fabienne & Severio (Montag, 26 Juni 2017 12:10)

    Lieber Patrick
    Wir sind immer noch "geflasht" von deinem Auftritt! Du hast einen grossen Beitrag zu unserem perfekten Tag beigetragen! Herzlichen Dank! Liebe Grüsse Fabienne & Severio

  • #73

    Nicole & Gilbert (Dienstag, 20 Juni 2017 09:52)

    Hallo Patrick
    Für Deine musikalische Begleitung an unserer freien Trauung am See möchten wir uns herzlich bedanken. Es war sehr berührend, nicht nur für uns, auch für unsere Gäste, du hast für Gänsehaut Momente gesorgt!! Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr professionell und angenehm. Mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Nicole&Gilbert

  • #72

    Sabrina & Rolf Schneider (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:58)

    Lieber Patrick

    Wir möchten Dir nochmals herzlichst für deine unglaublich tolle Musikumrahmung bei unserer Trauung danken! Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren hell begeistert von deinem Können!

    Liebe Grüsse und mach weiter so :-)

    Sabrina & Rolf Schneider

  • #71

    Urs Scheuber (Dienstag, 21 März 2017 12:43)

    Lieber Patrick

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle und „lüpfige“ musikalische Umrahmung unserer Masterfeier. Deine Songs passten perfekt zu unserem Galaabend und es hat uns allen sehr gefallen. Gratulation und mach weiter so:-).

    Beste Grüsse und alles Gute

    Urs Scheuber
    OK Masterfeier Executive MBA der Hochschule Luzern

  • #70

    Matteo Pintonello (Dienstag, 07 März 2017 14:43)

    Ich dürfte in Rahmen eines Anlasses (Offiziersball) Patrick an der Piano/Voice sowie einen Kollegen mit einen Cajon (eine Art Percussion) erleben und war davon begeistert. Patrick sorgte für eine sehr angenehme Stimmung und war äussert flexibel auf den Wunschen der Teilnehmer einzugehen. Ich kann Ihn somit nur empfehlen und freue mich selber wieder auf ein tolles Zusammenarbeit! Liebe Grüsse Matteo

  • #69

    Anna & Felix Hollinger (Sonntag, 15 Januar 2017 14:01)

    Lieber Patrick

    Mit etwas Verspätung bedanken wir uns hiermit bei Dir ganz herzlich für Deinen grossartigen musikalischen Einsatz anlässlich unserer Hochzeit! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir mit Dir Zusammenarbeiten durften. Die Vorbereitung war herzlich und professionell zugleich und die Umsetzung am grossen Tag einfach perfekt.

    Vielen Dank & herzliche Grüsse
    Felix & Anna Hollinger

  • #68

    Samantha & Philippe (Samstag, 17 Dezember 2016 17:07)

    Lieber Patrick
    Wir sind immer noch überglücklich dich kennengelernt und für unseren Hochzeitstag im Tessin engagiert zu haben. Du hast uns bei unserer kirchlichen Trauung mit deiner Stimme und deiner Musik bezaubert. Das Stück "Ave Maria", welches du für uns einstudiert hast, hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt und für Gänsehaut gesorgt. Wir möchten uns für all die schönen Momente und für deine Unterstützung während der Hochzeitsvorbereitungen bei dir bedanken. Deine wertvollen Tipps und dein Engagement haben wir sehr geschätzt! Vielen Dank, dass du uns Martin als Violonisten empfohlen hast. Er war die perfekte Begleitung für unsere Wunschlieder und ihr habt super zusammen harmoniert.
    Unser Hochzeitstag war auch dank dir einfach wundervoll! Wir würden uns freuen, dich wieder einmal zu treffen oder für einen speziellen Event zu engagieren.
    Herzliche Grüsse aus Bottmingen.

    Samantha & Philippe

  • #67

    Yvonne & Stefan (Sonntag, 27 November 2016 13:50)

    Lieber Patrick

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unseres Hochzeitsfestes. Auch wenn es nun schon fast ein halbes Jahr zurückliegt: Mit Deinem Können hast Du einen bleibenden Eindruck bei uns und all unsere Gästen hinterlassen: wir werden heute noch auf Deine professionelle Darbietung angesprochen und erinnern uns gerne daran zurück.

    Ein spezielles Dankeschön auch noch für Deine spontane Bereitschaft, die Dia-Show unseres Fotografen am Abend musikalisch zu untermalen - das war auch für uns eine super Überraschung!

    Liebe Grüsse,
    Yvonne & Stefan

  • #66

    Miriam & Doug (Freitag, 30 September 2016 21:57)

    Lieber Patrick
    Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. Du hast mit deinem Klavierspiel und Gesang genau für die Stimmung gesorgt die wir uns gewünscht hatten und es hat uns alle sehr berührt. Die Rückmeldungen von den Gästen waren ebenfalls ausschliesslich positiv. Wir sind, wie manche andere auch, wegen dem Song "What a Wonderful World" auf dich gekommen und es hat uns viel bedeutet, dass wir diesen Song dank dir in unsere Zeremonie einbauen konnten. Was du uns geboten hast war jedoch so viel mehr als nur dieser eine Song, so dass wir uns am Schluss überhaupt nicht mehr entscheiden konnten welches Lied uns denn nun am Besten gefallen hat. Danke für alles.
    Liebe Grüsse
    Miriam & Doug

  • #65

    Steffi & Reto (Montag, 26 September 2016 20:14)

    Lieber Patrick

    Danke für deine musikalische Begleitung während unserer Trauung und Taufe unserer Tochter. Es hat uns sehr berührt und gefallen - auch alle Feedbacks der Gäste waren durch und durch sehr positiv.
    Wir wünschen dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute!

    Ganz liebe Grüsse
    Steffi & Reto mit Lorena

  • #64

    Urs und Félix (Mittwoch, 21 September 2016 09:15)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für deine musikalische Umrahmung an Urs' grossem Geburtstagsfest! Es war schon eher eine "musikalische Umarmung" - wir und unsere Gäste fühlten uns berührt und auf allerbeste Weise unterhalten: Sitting on the dock of the bay, You raise me up, Short people, Circle of life, I did it my way, Wonderful world... - deine Melodien und Songs klingen noch immer nach.

    Beste Grüsse

    Urs und Félix

  • #63

    Bauer Andrea (Dienstag, 13 September 2016 09:33)

    Lieber Patrick

    Die Musik hat wunderbar gepasst zu unserem Farewell Dinner. So waren die einzelnen Musikstücke bestens abgestimmt auf Präsentationen und einzelne Reden. Die Leidenschaft für Musik spürt man, wir haben viele positive Reaktionen der Gäste erhalten.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den unvergesslichen Abend und wünschen weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüsse

    Andrea Bauer
    Bioforce AG Roggwil TG

  • #62

    Eva Bucher (Freitag, 02 September 2016 09:29)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Diplomfeier, es war eine Freude, dir zuzuhören. "Louis Armstrong" war der Hammer, ich habe nur positive Feedbacks erhalten.

    Liebe Grüsse

    Evi und Madeleine

  • #61

    Sara und Urs Schädler (Sonntag, 28 August 2016 11:48)

    Lieber Patrick, herzlichen Dank! - du hast unser Hochzeitsfest enorm bereichert und mit deinen Qualitäts-Darbietungen aufgewertet. Es war immer wieder erstaunlich, wie dein Timbre für Abwechslung sorgte, und dein Repertoire hat uns alle sehr gut angesprochen. Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten, welches wir dir gerne weitergeben. Viele Grüsse und auf ein andermal! Sara & Urs

  • #60

    Klaudia & Alex (Samstag, 27 August 2016 17:38)

    Lieber Patrick

    Unser gutes Gefühl nach der ersten Hörprobe bei Dir zu Hause hat sich an unserer Hochzeit letzten Samstag absolut bestätigt! Deine Auftritte in der Kirche und nachher zum Apero waren wirklich sehr gut. Die Gäste und wir waren sehr beeindruckt von Deiner Stimme.

    Wie können Dich auch nur weiterempfehlen und würden Dich auch wieder buchen.

    Liebe Grüsse
    Klaudia & Alex

  • #59

    Isabel & Beat (Sonntag, 24 Juli 2016 20:36)

    Lieber Patrick

    Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung an unserem Fest. Es hat allen super gefallen und Du hast uns und unseren Gästen eine grosse Freude bereitet.

    Liebe Grüsse,
    Isabel & Beat

  • #58

    Peter Meier (Mittwoch, 08 Juni 2016 08:24)

    Lieber Patrick

    Deine Musik hat der Brevetierungsfeier genau den richtigen Rahmen gegeben. Alle waren happy. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

  • #57

    Stephie & Beni (Mittwoch, 18 Mai 2016 12:41)

    Lieber Patrick

    Wir danken dir herzlich für deinen Auftritt an unserem Hochzeit. Die erstaunten Gesichter und den Applaus in der Kirche!, bei " What a wonderful world " von Louis Armstrong sagen wohl so einiges über deine super Gesang aus. Dein professionelles und sympathisches Auftreten unterstreicht deinen tollen Auftritt an unserem Hochzeit. Noch einmal ein herzlichen Dank das du die Trauung mit deinem Gesang zu diesem tollen Moment gemacht hast.

    Wir können dich nur weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüsse Stephie & Beni

  • #56

    Amelia & Michael (Montag, 02 Mai 2016 11:50)

    Patrick,
    Für deinen Auftritt an unserser Hochzeit wollen wir uns herzlich bei dir bedanken! Du warst absult genial und wir haben viele tolle Feedbacks für dich erhalten! Du bist absolut empfehlenswert!
    Liebe Grüsse
    Amelia & Michael

  • #55

    Anina & Sandro (Mittwoch, 27 April 2016 17:05)

    Lieber Patrick

    Unsere Winterhochzeit ist bereits wieder einige Wochen her. Wir schwelgen immer noch in Erinnerung an ‎unseren wunderbaren Tag. Deine Musik während der Trauung hat einen grossen Teil zum guten Gelingen beigetragen. Wir ‎möchten uns herzlich bedanken für die wunderschöne Musik in der Kirche. Trotzt dem starken Schneefall ‎und dem speziellen Transport via Gondel in die Kapelle auf der Alp Sellamatt hat alles super geklappt und die Musik hat perfekt zu unserer ‎Trauung gepasst.‎

    Nochmals herzlichen Dank! Wir sehen dich ja schon bald wieder, da du ja einem Kollegenpaar so grossen Eindruck gemacht hast, dass sie dich auch gleich für die Trauung gebucht haben :-)

    Liebe Grüsse
    Anina und Sandro

  • #54

    Ina & Mathias (Sonntag, 07 Februar 2016 15:34)

    Lieber Patrick

    Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Wir sind von Deiner professionellen und zugleich unkomplizierten Art begeistert. Wir durften Dich aufgrund von diversen Rückfragen auch schon wärmstens weiterempfehlen!

  • #53

    Charles und lisbeth bossert (Sonntag, 31 Januar 2016 13:21)

    Hallo Patrick
    Herzlichen Dank nomol für Deine wunderbaren musikalischen Klänge zu bowis festtagsdiner.
    Es war super passend und wir haben total genossen.

  • #52

    Nicole und Marc Meyer (Samstag, 05 Dezember 2015 17:37)

    Mir wänd üs nomal ganz herzlich bi dir bedanke!
    Dur dini musikalisch begleitig isch üsi Hochziit vom 26.09.2015 richtig traumhaft und emotional gsi!
    Es schwärmed immerno alli Gescht vo üsem super Sänger!

    Liebi Grüess Nicole und Marc

  • #51

    Corinne Emmenegger (Montag, 30 November 2015 17:18)

    Lieber Patrick,
    Lieber spät als nie...
    Du hast uns am 03.10.2015 während unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Du warst ein Höhepunkt unserer Trauung. Die zusammen ausgesuchten Songs, passten perfekt und wir sind nach wie vor sehr glücklich dich kennengelernt zu haben!
    Wir können dich, jedem Päärchen nur wärmstens als Musiker empfehlen!
    Wir wünschen dir nur das aller Beste für die Zukunft und möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich für dein Engagement bedanken!
    Viele liebe Grüsse
    Corinne und Toni Emmenegger

  • #50

    Simone & Jan (Samstag, 03 Oktober 2015 10:58)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Trotz engen Platzverhältnissen hat die Musik stets perfekt gepasst und alle Teile des Abends waren wunderschön untermalt. Uns und unsere Gäste hast Du begeistert.

    Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

    Lieber Gruss,
    Simone & Jan



  • #49

    Skincode (Donnerstag, 01 Oktober 2015 10:11)

    Thank you very much for a fantastic evening with great music! It was exactly what our event needed and everyone was very impressed!
    Best regards and big thanks,

    Skincode AG

  • #48

    Petra & Mike (Freitag, 25 September 2015 09:41)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deinen professionellen Auftritt bedanken. Du hast unsere Trauung, das Apéro, die Taufe und das Fest am Abend mit deiner wundervollen Musik zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert!!! Du musstest zwar bei 35 Grad am Schatten dein Piano 4 mal umplatzieren, sorry nochmals:-)
    Vielen Dank & wir können dich nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse
    Petra, Mike & Tim