Hier könnt ihr was reinschreiben, wenn ihr wollt!

Place a note, if you want!

Kommentare: 74
  • #74

    Fabienne & Severio (Montag, 26 Juni 2017 12:10)

    Lieber Patrick
    Wir sind immer noch "geflasht" von deinem Auftritt! Du hast einen grossen Beitrag zu unserem perfekten Tag beigetragen! Herzlichen Dank! Liebe Grüsse Fabienne & Severio

  • #73

    Nicole & Gilbert (Dienstag, 20 Juni 2017 09:52)

    Hallo Patrick
    Für Deine musikalische Begleitung an unserer freien Trauung am See möchten wir uns herzlich bedanken. Es war sehr berührend, nicht nur für uns, auch für unsere Gäste, du hast für Gänsehaut Momente gesorgt!! Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr professionell und angenehm. Mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Nicole&Gilbert

  • #72

    Sabrina & Rolf Schneider (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:58)

    Lieber Patrick

    Wir möchten Dir nochmals herzlichst für deine unglaublich tolle Musikumrahmung bei unserer Trauung danken! Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren hell begeistert von deinem Können!

    Liebe Grüsse und mach weiter so :-)

    Sabrina & Rolf Schneider

  • #71

    Urs Scheuber (Dienstag, 21 März 2017 12:43)

    Lieber Patrick

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle und „lüpfige“ musikalische Umrahmung unserer Masterfeier. Deine Songs passten perfekt zu unserem Galaabend und es hat uns allen sehr gefallen. Gratulation und mach weiter so:-).

    Beste Grüsse und alles Gute

    Urs Scheuber
    OK Masterfeier Executive MBA der Hochschule Luzern

  • #70

    Matteo Pintonello (Dienstag, 07 März 2017 14:43)

    Ich dürfte in Rahmen eines Anlasses (Offiziersball) Patrick an der Piano/Voice sowie einen Kollegen mit einen Cajon (eine Art Percussion) erleben und war davon begeistert. Patrick sorgte für eine sehr angenehme Stimmung und war äussert flexibel auf den Wunschen der Teilnehmer einzugehen. Ich kann Ihn somit nur empfehlen und freue mich selber wieder auf ein tolles Zusammenarbeit! Liebe Grüsse Matteo

  • #69

    Anna & Felix Hollinger (Sonntag, 15 Januar 2017 14:01)

    Lieber Patrick

    Mit etwas Verspätung bedanken wir uns hiermit bei Dir ganz herzlich für Deinen grossartigen musikalischen Einsatz anlässlich unserer Hochzeit! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir mit Dir Zusammenarbeiten durften. Die Vorbereitung war herzlich und professionell zugleich und die Umsetzung am grossen Tag einfach perfekt.

    Vielen Dank & herzliche Grüsse
    Felix & Anna Hollinger

  • #68

    Samantha & Philippe (Samstag, 17 Dezember 2016 17:07)

    Lieber Patrick
    Wir sind immer noch überglücklich dich kennengelernt und für unseren Hochzeitstag im Tessin engagiert zu haben. Du hast uns bei unserer kirchlichen Trauung mit deiner Stimme und deiner Musik bezaubert. Das Stück "Ave Maria", welches du für uns einstudiert hast, hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt und für Gänsehaut gesorgt. Wir möchten uns für all die schönen Momente und für deine Unterstützung während der Hochzeitsvorbereitungen bei dir bedanken. Deine wertvollen Tipps und dein Engagement haben wir sehr geschätzt! Vielen Dank, dass du uns Martin als Violonisten empfohlen hast. Er war die perfekte Begleitung für unsere Wunschlieder und ihr habt super zusammen harmoniert.
    Unser Hochzeitstag war auch dank dir einfach wundervoll! Wir würden uns freuen, dich wieder einmal zu treffen oder für einen speziellen Event zu engagieren.
    Herzliche Grüsse aus Bottmingen.

    Samantha & Philippe

  • #67

    Yvonne & Stefan (Sonntag, 27 November 2016 13:50)

    Lieber Patrick

    Nochmals herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unseres Hochzeitsfestes. Auch wenn es nun schon fast ein halbes Jahr zurückliegt: Mit Deinem Können hast Du einen bleibenden Eindruck bei uns und all unsere Gästen hinterlassen: wir werden heute noch auf Deine professionelle Darbietung angesprochen und erinnern uns gerne daran zurück.

    Ein spezielles Dankeschön auch noch für Deine spontane Bereitschaft, die Dia-Show unseres Fotografen am Abend musikalisch zu untermalen - das war auch für uns eine super Überraschung!

    Liebe Grüsse,
    Yvonne & Stefan

  • #66

    Miriam & Doug (Freitag, 30 September 2016 21:57)

    Lieber Patrick
    Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. Du hast mit deinem Klavierspiel und Gesang genau für die Stimmung gesorgt die wir uns gewünscht hatten und es hat uns alle sehr berührt. Die Rückmeldungen von den Gästen waren ebenfalls ausschliesslich positiv. Wir sind, wie manche andere auch, wegen dem Song "What a Wonderful World" auf dich gekommen und es hat uns viel bedeutet, dass wir diesen Song dank dir in unsere Zeremonie einbauen konnten. Was du uns geboten hast war jedoch so viel mehr als nur dieser eine Song, so dass wir uns am Schluss überhaupt nicht mehr entscheiden konnten welches Lied uns denn nun am Besten gefallen hat. Danke für alles.
    Liebe Grüsse
    Miriam & Doug

  • #65

    Steffi & Reto (Montag, 26 September 2016 20:14)

    Lieber Patrick

    Danke für deine musikalische Begleitung während unserer Trauung und Taufe unserer Tochter. Es hat uns sehr berührt und gefallen - auch alle Feedbacks der Gäste waren durch und durch sehr positiv.
    Wir wünschen dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute!

    Ganz liebe Grüsse
    Steffi & Reto mit Lorena

  • #64

    Urs und Félix (Mittwoch, 21 September 2016 09:15)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für deine musikalische Umrahmung an Urs' grossem Geburtstagsfest! Es war schon eher eine "musikalische Umarmung" - wir und unsere Gäste fühlten uns berührt und auf allerbeste Weise unterhalten: Sitting on the dock of the bay, You raise me up, Short people, Circle of life, I did it my way, Wonderful world... - deine Melodien und Songs klingen noch immer nach.

    Beste Grüsse

    Urs und Félix

  • #63

    Bauer Andrea (Dienstag, 13 September 2016 09:33)

    Lieber Patrick

    Die Musik hat wunderbar gepasst zu unserem Farewell Dinner. So waren die einzelnen Musikstücke bestens abgestimmt auf Präsentationen und einzelne Reden. Die Leidenschaft für Musik spürt man, wir haben viele positive Reaktionen der Gäste erhalten.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den unvergesslichen Abend und wünschen weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüsse

    Andrea Bauer
    Bioforce AG Roggwil TG

  • #62

    Eva Bucher (Freitag, 02 September 2016 09:29)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Diplomfeier, es war eine Freude, dir zuzuhören. "Louis Armstrong" war der Hammer, ich habe nur positive Feedbacks erhalten.

    Liebe Grüsse

    Evi und Madeleine

  • #61

    Sara und Urs Schädler (Sonntag, 28 August 2016 11:48)

    Lieber Patrick, herzlichen Dank! - du hast unser Hochzeitsfest enorm bereichert und mit deinen Qualitäts-Darbietungen aufgewertet. Es war immer wieder erstaunlich, wie dein Timbre für Abwechslung sorgte, und dein Repertoire hat uns alle sehr gut angesprochen. Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten, welches wir dir gerne weitergeben. Viele Grüsse und auf ein andermal! Sara & Urs

  • #60

    Klaudia & Alex (Samstag, 27 August 2016 17:38)

    Lieber Patrick

    Unser gutes Gefühl nach der ersten Hörprobe bei Dir zu Hause hat sich an unserer Hochzeit letzten Samstag absolut bestätigt! Deine Auftritte in der Kirche und nachher zum Apero waren wirklich sehr gut. Die Gäste und wir waren sehr beeindruckt von Deiner Stimme.

    Wie können Dich auch nur weiterempfehlen und würden Dich auch wieder buchen.

    Liebe Grüsse
    Klaudia & Alex

  • #59

    Isabel & Beat (Sonntag, 24 Juli 2016 20:36)

    Lieber Patrick

    Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung an unserem Fest. Es hat allen super gefallen und Du hast uns und unseren Gästen eine grosse Freude bereitet.

    Liebe Grüsse,
    Isabel & Beat

  • #58

    Peter Meier (Mittwoch, 08 Juni 2016 08:24)

    Lieber Patrick

    Deine Musik hat der Brevetierungsfeier genau den richtigen Rahmen gegeben. Alle waren happy. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

  • #57

    Stephie & Beni (Mittwoch, 18 Mai 2016 12:41)

    Lieber Patrick

    Wir danken dir herzlich für deinen Auftritt an unserem Hochzeit. Die erstaunten Gesichter und den Applaus in der Kirche!, bei " What a wonderful world " von Louis Armstrong sagen wohl so einiges über deine super Gesang aus. Dein professionelles und sympathisches Auftreten unterstreicht deinen tollen Auftritt an unserem Hochzeit. Noch einmal ein herzlichen Dank das du die Trauung mit deinem Gesang zu diesem tollen Moment gemacht hast.

    Wir können dich nur weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüsse Stephie & Beni

  • #56

    Amelia & Michael (Montag, 02 Mai 2016 11:50)

    Patrick,
    Für deinen Auftritt an unserser Hochzeit wollen wir uns herzlich bei dir bedanken! Du warst absult genial und wir haben viele tolle Feedbacks für dich erhalten! Du bist absolut empfehlenswert!
    Liebe Grüsse
    Amelia & Michael

  • #55

    Anina & Sandro (Mittwoch, 27 April 2016 17:05)

    Lieber Patrick

    Unsere Winterhochzeit ist bereits wieder einige Wochen her. Wir schwelgen immer noch in Erinnerung an ‎unseren wunderbaren Tag. Deine Musik während der Trauung hat einen grossen Teil zum guten Gelingen beigetragen. Wir ‎möchten uns herzlich bedanken für die wunderschöne Musik in der Kirche. Trotzt dem starken Schneefall ‎und dem speziellen Transport via Gondel in die Kapelle auf der Alp Sellamatt hat alles super geklappt und die Musik hat perfekt zu unserer ‎Trauung gepasst.‎

    Nochmals herzlichen Dank! Wir sehen dich ja schon bald wieder, da du ja einem Kollegenpaar so grossen Eindruck gemacht hast, dass sie dich auch gleich für die Trauung gebucht haben :-)

    Liebe Grüsse
    Anina und Sandro

  • #54

    Ina & Mathias (Sonntag, 07 Februar 2016 15:34)

    Lieber Patrick

    Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Wir sind von Deiner professionellen und zugleich unkomplizierten Art begeistert. Wir durften Dich aufgrund von diversen Rückfragen auch schon wärmstens weiterempfehlen!

  • #53

    Charles und lisbeth bossert (Sonntag, 31 Januar 2016 13:21)

    Hallo Patrick
    Herzlichen Dank nomol für Deine wunderbaren musikalischen Klänge zu bowis festtagsdiner.
    Es war super passend und wir haben total genossen.

  • #52

    Nicole und Marc Meyer (Samstag, 05 Dezember 2015 17:37)

    Mir wänd üs nomal ganz herzlich bi dir bedanke!
    Dur dini musikalisch begleitig isch üsi Hochziit vom 26.09.2015 richtig traumhaft und emotional gsi!
    Es schwärmed immerno alli Gescht vo üsem super Sänger!

    Liebi Grüess Nicole und Marc

  • #51

    Corinne Emmenegger (Montag, 30 November 2015 17:18)

    Lieber Patrick,
    Lieber spät als nie...
    Du hast uns am 03.10.2015 während unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Du warst ein Höhepunkt unserer Trauung. Die zusammen ausgesuchten Songs, passten perfekt und wir sind nach wie vor sehr glücklich dich kennengelernt zu haben!
    Wir können dich, jedem Päärchen nur wärmstens als Musiker empfehlen!
    Wir wünschen dir nur das aller Beste für die Zukunft und möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich für dein Engagement bedanken!
    Viele liebe Grüsse
    Corinne und Toni Emmenegger

  • #50

    Simone & Jan (Samstag, 03 Oktober 2015 10:58)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Trotz engen Platzverhältnissen hat die Musik stets perfekt gepasst und alle Teile des Abends waren wunderschön untermalt. Uns und unsere Gäste hast Du begeistert.

    Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

    Lieber Gruss,
    Simone & Jan



  • #49

    Skincode (Donnerstag, 01 Oktober 2015 10:11)

    Thank you very much for a fantastic evening with great music! It was exactly what our event needed and everyone was very impressed!
    Best regards and big thanks,

    Skincode AG

  • #48

    Petra & Mike (Freitag, 25 September 2015 09:41)

    Lieber Patrick

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deinen professionellen Auftritt bedanken. Du hast unsere Trauung, das Apéro, die Taufe und das Fest am Abend mit deiner wundervollen Musik zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert!!! Du musstest zwar bei 35 Grad am Schatten dein Piano 4 mal umplatzieren, sorry nochmals:-)
    Vielen Dank & wir können dich nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse
    Petra, Mike & Tim

  • #47

    Jasmin & Daniel (Dienstag, 08 September 2015)

    Lieber Patrick

    Wir waren lange, wirklich sehr lange auf der Suche nach einem Musiker wie dir! Wir sind froh haben wir dich gefunden, denn deine Musik hat unseren Hochzeitsabend verzaubert. Wir hätten uns nichts Schöneres vorstellen können und wir hoffen und wünschen dir, dass du viele weitere Hochzeiten und Anlässe musikalisch begleiten darfst! Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüsse
    Jasmin & Daniel

  • #46

    Nadine & Marcel Arnold (Donnerstag, 13 August 2015 19:07)

    Hallo Patrick

    Wir sind sehr spät dran mit ins Gästebuch schreiben, das tut uns leid. Wir werden unser Hochzeitstag niemals vergessen, und das auch dank dir. Du hast so wunderbar und schön gespielt und gesungen. Und du musstest sogar noch improvisieren weil es in der Kirche nicht so gut geklappt hat mit der Organisation. Du warst echt super. Vorallem bekommt jetzt auch (schon damals eigentlich) der Song 'beautiful in white' eine ganz neue Bedeutung da wir Schwanger sind.
    Vielen Dank, dass du mit dazu beigetragen hast das unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.

    Ganz liebe und verspätete Grüsse von
    Nadine und Marcel

  • #45

    Tereza und Erwin Schöpfer (Donnerstag, 23 Juli 2015 16:32)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für die sehr gefühlvolle musikalische Umrahmung unseres silberenen Hochzeitsjubiläums.
    Es war ein Märchen in allen Belangen, der Ort, das Wetter, die Stimmung und natürlich deine Musik mit deiner wunderschönen Stimme.

    Vielen Dank, wir engagieren dich beim 50-jährigen wieder :-)

    Liebe Grüsse Tereza und Erwin Schöpfer

  • #44

    Karin & Marcel Huber (Samstag, 11 Juli 2015 17:52)

    Wunderschön und Zauberhaft
    Dass sind die Worte die uns als erstes zu Deinem Auftritt vom letzten Samstag einfallen.
    Du hast unsere Trauung mit Deiner Musik einzigartig werden lassen und dafür danken wir dir von Herzen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und der eine oder andere hat schon nach Dir gefragt :)

    Herzlichen Dank für alles Patrick und bis bald wieder einmal im Hotel Montana.
    Liebe Grüsse
    Karin & Marcel

  • #43

    Esther (Montag, 01 Juni 2015 06:52)

    Lieber Patrick
    Dein Auftritt an unserem gestrigen Fest hat den Anlass definitiv bereichert. Du hast mit absoluter Professionalität gespielt (und das alles auswendig!) und wir waren alle restlos begeistert! Die Jubilarin hast du mit ihren Lieblingsstücken zu Tränen gerührt und damit echte Emotionen geweckt!
    Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz!

    Auch die Zauberkünste deines Vaters haben alle zum Staunen gebracht! Wir grübeln noch heute, wie er das geschafft hat! Auch ein BRAVO an Magic Pierre!

    Liebe Grüsse und alles Gute - sehr gerne engagieren wir euch wieder mal, wenn ein grösseres Fest ansteht!

    Herzliche Grüsse und alles Gute
    Esther

  • #42

    Corinne und Steivan Steiner (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:45)

    Lieber Patrick

    Dein Auftritt war bezaubernd, von A-Z. Die Lieder waren wunderbar gespielt und gesungen.
    Du hast unsere kirchliche Traunung besonders gestaltet. Wir haben uns sehr gefreut. Vermutlich hast du das uns angemerkt, wir konnten nicht still sitzen, mussten mitschaukeln. Auch die Gäste waren positiv überrascht und erwähnten dich als Highlight. :) gerne wieder an einem anderen Anlass und mit bester Empfehlung an andere Brautpaare. Corinne & Steivan Steiner

    P.S. für deine Hochzeit alles Gute und eine gute Vorbereitungszeit.

  • #41

    Anastasia & Angelik (Donnerstag, 23 April 2015 14:18)

    Lieber Patrick

    Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung an unserem Hochzeitsfest. Es hat uns sehr gefallen und wir würden dich immer wieder buchen! Weiter so!

    Liebe Grüsse
    Anastasia & Angelik

  • #40

    Cornelia & Daniel (Montag, 19 Januar 2015 16:32)

    Lieber Patrick!

    Womit sollen wir eigentlich anfangen - und womit aufhören...? Je mehr wir hier schreiben und schwärmen, umso grösser laufen wir doch Gefahr, dass du nicht mehr ein Geheimtipp bleibst? :-) Und wir haben's ja unseren Gästen bereits versprochen: Patrick? Selbstverständlich wird er beim nächsten grossen Fest wieder dabei sein...

    Du hast unser Wintermärchen einfach perfekt gemacht. Das zusammengestellte Repertoire war sehr schön auf das Abendprogramm abgestimmt und löste bei den Gästen von Minute zu Minute mehr Begeisterung aus. Oder wie ist zu erklären, dass es nach dem Abendessen sogar noch ein wenig eng wurde auf der Tanzfläche? ;-)

    Alles Liebe und Gute aus dem tief verschneiten "Winterwonderland" - und bis hoffentlich bald

    Cornelia & Daniel

  • #39

    natascha (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:38)

    danke dir lieber patrick für deine wundervolle musikalische begleitung während unseres traugottesdienstes. uns und unseren gästen hat deine musik sehr gefallen und wir alle waren sehr berührt.

    liebe grüsse aus basel

    natascha+markus

  • #38

    Werner & Chantal (Montag, 10 November 2014)

    Lieber Patrick
    Auch auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung unserer Trauung am 6. September 2014 bedanken. Wir und alle unsere Gäste waren tief berührt und total begeistert von deiner Musik. Einmal Patrick, immer wieder Patrick :-)

    Liebe Grüsse
    Chantal & Werner

  • #37

    Fabienne & Valentin (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:30)

    Lieber Patrick,

    Von Herzen danken wir dir nochmals herzlich für deine musikalische Darbietung an unserem Hochzeit vom 03. Otober 2014.
    Dein Auftritt war spitze! Du hast uns und unsere Gäste verzaubert.
    Gerne wieder... bei einem anderem Anlass ;-)

    Liebe Grüsse Fabienne & Valentin Scherer

  • #36

    Schreier Brigitta und Kurt (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:05)

    Lieber Patrick
    unsere Gäste und wir erinnern uns immer wieder gerne an Deine einfühlsame und gekonnte Begleitung am Piano anlässlich unseres Geburtstagsfestes vom 4. Oktober 14 in der St.Charles Hall. Du hast uns mit Deiner Musik in Deinen Bann gezogen und der Applaus hat es Dir bestätigt.
    Wir würden dich jederzeit wieder engagieren. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Brigitta und Kurt

  • #35

    Carmen & Toni (Sonntag, 12 Oktober 2014 20:56)

    Hallo Patrick

    Nochmals vielen Dank für deine fantastische Darbietung an unserem Hochzeit. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von deiner Musik.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Carmen & Toni

  • #34

    Véronique und Philipp (Mittwoch, 24 September 2014 14:10)

    Lieber Patrick
    Du hast unserer Ziviltrauung im Schloss Heidegg das gewisse Etwas verliehen. Wunderschön gespielt und gesungen - vielen Dank dafür! Wir haben auch sehr viele Komplimente von unseren Gästen bekommen. Alle waren begeistert von deiner Performance!
    Liebe Grüsse, Véronique und Philipp

  • #33

    Mary Brock (Montag, 15 September 2014 19:58)

    Dear Patrick
    Es hat mir viel bedeutet, dass du an meinem Geburtstagsfest gesungen und gespielt hast. Dein Auftritt war absolut super!! Als deine ehemalige Klavierlehrerin war ich echt stolz, dich meinen Gästen zu präsentieren. Alle haben dich bewundert und deine Musik genossen.
    Vielen Dank!
    Mary

  • #32

    Madeleine & Beni (Sonntag, 14 September 2014 21:18)

    Lieber Patrick
    Letztes Wochenende durften wir unsere Hochzeit feiern. Es war ein unvergesslicher Tag. Die musikalische Begleitung unseres Festabends von dir und Oli war wunderschön! Wir haben sie in vollen Zügen genossen und waren berührt von der passenden musikalischen Untermahlung von speziellen Momenten. Auch unsere Gäste haben uns zurückgemeldet, wie wundervoll eure musikalische Unterhaltung war. Dieses Kompliment möchten wir dir/euch weitergeben.

    Ihr wart die perfekte Wahl. Vielen lieben Dank! Ihr habt einen ganz wichtigen Beitrag geleistet für ein unvergessliches Hochzeitsfest!

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und dass du viele weitere Brautpaare und Gäste mit deiner wunderbaren Musik verzaubern wirst.

    Liebe Grüsse
    Madeleine & Beni

  • #31

    Corinne (Freitag, 12 September 2014 19:45)

    Lieber Patrick

    Als Trauzeugin habe ich Nadine & Reto am 05.09.2014 mit deiner Musik überrascht. Das PERFEKTE Geschenk!! Du hast mit deiner Musik alle sehr berührt und die Trauung einfach unvergesslich werden lassen. Das Lied "A Moment like this", welches du extra einstudiert hast, hinterliess Gänsehaut-Feeling pur und das nicht nur beim Brautpaar. Die vielen Komplimente der Gäste möchte ich dir gerne weitergeben - mach weiter so!

    Vielen herzlichen DANK für Alles! Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

    Alles Gute & viele liebe Grüsse
    Corinne

  • #30

    Fabia & Marco (Montag, 25 August 2014 11:17)

    Liaba Patrick

    Miar dankend diar vu ganzem Herza für dia wunderschöni musikalischi Umrahmig vu üserer Trauig und üsem Hochzitsapéro. As hät üs und au üserer Familia, Fründa und Bekannta sehr guat gfalla und üs alli berüahrt - eifach grossartig. Mit dinara tolla Musik und dinara klangvolla Stimm häsch du üses Fest perfekt gmacht!

    Viela herzlicha Dank au für dis Engagement sowia dini unkompliziart und professionali Unterstützig während da Vorbereitaga vu üsem Fest.

    Miar werdend di sehr gera witerempfehla!

    Alles Guati für dini witeri Zuakunft, au als Pianist und Sänger.

    Ganz liabi Grüass
    Fabia und Marco

  • #29

    Diana + Alex (Mittwoch, 13 August 2014 13:22)

    Lieber Patrick

    Mit Deiner wundervolle Musik und Stimme hast Du am 9.8.2014 unsere standesamtliche Trauung im Schloss Heidegg umrahmt und am Apéro für fantastische aber dezente Unterhaltung gesorgt. Nicht nur wir, sondern all unsere Gäste waren begeistert und ich bin sicher es folgen noch einige weitere Aufträge von Familie und Freunden.

    Wir hätten keine besser Wahl treffen können. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Diana + Alex

  • #28

    Pascal & Mariana (Montag, 11 August 2014 12:20)

    Lieber Patrick,
    Wir danken Dir von ganzem Herzen für die stilvolle Umrahmung unseres Hochzeitsfestes am 8.8.14. Du hast mit deinem Können ein großes Stück dazu bei getragen dass es ein unvergessliches Fest wurde. Dein großes Repertoire und deine beeindruckende Gesangsstimme hat den Abend sehr abwechslungsreich gemacht. Es war eine schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit und wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße Familie Schors

  • #27

    Clara & Thomas (Dienstag, 29 Juli 2014 20:03)

    Lieber Patrick

    Vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne musikalische sowie gesangliche Begleitung unserer Trauung. Wir und unsere Gäste sind immer noch hell begeistert!

    Das von dir einstudierte Lied "The Prayer" hast du exakt nach unseren Vorstellungen gespielt! Einfach herrlich! Wir würden dich jederzeit weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Clara & Thomas

  • #26

    Jasmin und Daniel (Dienstag, 08 Juli 2014 12:20)

    Lieber Patrick,

    wir möchten uns von ganzem Herzen für deine musikalische Untermalung unserer Trauung bedanken. Es war berührend, gefühlvoll und musikalisch sowie gesanglich einfach wunderschön und hat unsere Trauung mitunter unvergesslich gemacht.
    Wir hatten dich an einer anderen Hochzeit singen und spielen gehört, bevor wir überhaupt unsere Hochzeit geplant hatten. Als es dann um die musikalische Begleitung unserer Trauung ging, kamst du uns in den Sinn und wir waren uns sofort einig.
    Dass du dann extra für uns unseren "Wunschsong", "All of me" einsstudiert hast, war ein wundervolles Geschenk und hat uns sehr, sehr viel bedeutet.
    Es war wunderschön und hat uns zu Tränen gerührt. Danke!

    Auch unsere Gäste waren hin und weg :-)
    Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.

    Herzliche Grüsse
    Jasmin und Daniel

  • #25

    Olivia & Beni Iten (Montag, 07 Juli 2014 13:55)

    Lieber Patrick

    Herzlichen Dank für dein wunderbares Klavierspiel mit Gesang an unserem Hochzeitsfest. Du hast sehr viel zum festlichen Ambiente im Casinosaal Zug beigetragen. Aber nicht nur uns, sondern auch unserer Gäste hast du begeistert. Unser Hochzeitstanz wird uns in bester Erinnerung bleiben, denn deine Version von "Nothing else matters" war super.

    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse aus Zug

    Olivia & Beni

Hochzeit Sänger Patrick Greiner auf Youtube